Kinder und Jugend

 

mit Gemeindepädagogin Iris Beyersdorff

 

20200731-163248

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 screenshot-20240328-222340

 

 Kontakt: lris Beyersdorff   E-Mail  iris.beyersdorff@kirchenkreis-jena.de

 


 

 

 screenshot-20240328-222025


Kindergottesdienstgruppe

Informationen bei Frau Braunschweig  email: ilse.braunschweig@gmx.de



September ist ja noch lange hin… Aber alle guten Projekte müssen natürlich gut geplant und
vorbereitet werden. So auch das Musical „Luther“, das einen großen Auftritt im September
haben wird. Einige Kinder der Kinderkirche sind auch dabei und bringen gemeinsam mit der
Singschule Leben in Szenen rund um Martin Luther. Wer Lust hat, kann gerne noch mitmachen,
die Bühne ist groß!

Zum Proben treffen wir uns mittwochs während der Schulzeit gleich nach der Kinderkirche
von 17 bis 18 Uhr auf dem Johannisfriedhof.
Bitte bei Iris.Beyersdorff@ekmd.de anmelden!
Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon am 28. April während des Gottesdienst in der Peters-
kirche in Lobeda und beim Abendgottesdienst in der Stadtkirche St. Michael.
Iris Beyersdorff
 

 

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen in der Friedenskirche Jena 0