Kinder

 

 

20200731-163248

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderkirche - so geht es weiter

Liebe Kinder,

nun sind es schon wieder viele Wochen,in denen wir uns nicht wie gewohnt zur Kinderkirche sehen konnten. Ihr fehlt uns natürlich. Umso mehr freuen wir uns, Euch bei den Gottesdiensten zu sehen.

Leider findet die Kinderkirche weiterhin nicht in Präsenz statt. Aber wir wollen mit Euch in Verbindung bleiben. Dafür haben wir ein Portal für Euch eingerichtet, auf dem Euch regelmäßig tolle Beiträge zum Anschauen und Mitmachen erwarten. Schaut unbedingt vorbei auf      www.kinderkirche-jena.de 

Den Link zum Portal schicken wir Euch auch nochmal auf unseren bekannten Kanälen.

Damit wir uns aber nicht nur online, sondern auch in echt sehen können, planen wir zwei besondere Gottesdienste für Euch.

Am 27. März freuen wir uns auf Euch um 11 Uhr auf dem Johannisfriedhof.

Eure Iris Beyersdorff, Lukas Gräfe und Lukas Kleinwächter

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderkirche mit Iris an der Friedenskirche

   im Gemeindehaus August-Bebel-Straße 17,

   immer mittwochs:

   15.30 bis 16.30 Uhr für Kinder der Klassen 1 und 2

   16.45 bis 17.45 Uhr für Kinder der Klassen 3 und 4

 









 

 

 

Kinderkirche

 

Kontakt: lris Beyersdorff   E-Mail  iris.beyersdorff@kirchenkreis-jena.de

 

 

 


 

Die Kinderstunde findet bis auf Weiteres nicht statt.

Bitte lesen Sie mehr zum Thema

unter "Aktuelles- Veranstaltungen"!

 

 

Kindergottesdienstgruppe

Informationen bei Frau Braunschweig  email: ilse.braunschweig@gmx.de

 

 

 



Herzlich Willkommen in der Friedenskirche Jena [-cartcount]